Mit simplr hast Du immer alle wichtigen Unterlagen zu Deinem Versicherungsschutz bei Dir, egal wo Du dich befindest.
Du hast jederzeit und von überall aus Zugriff auf Deine Verträge, Dokumente und Schadensmeldungen.
Solltest Du dennoch Fragen haben, stehe ich jederzeit zur Verfügung,
um Dir weiterzuhelfen.
Mit simplr bekommst Du jederzeit verfügbare Sicherheit, indem Du Deine Verträge und Dokumente immer bei Dir hast. Du kannst per Knopfdruck Deine Verträge selbst verwalten, wechseln und bei Bedarf ziehst Du uns hinzu.
Die simplr App ist ein Dienst vom BK-Maklerbüro für Dich. Egal, ob du auf Reise in fernen Ländern bist, auf der Arbeit oder einfach nur zu Hause, Du hast Deine Daten, Dokumente und wichtigsten Ansprechpartner immer bei Dir.
Du bist bereits Kunde bei Steffen Becker? Dann leg jetzt deine Verträge einfach in der simplr-App an.
Mit simplr, der praktischen Kunden-App, hast du all deine Versicherungsverträge auf einen Blick. Und falls doch mal etwas fehlt, ist das überhaupt kein Problem – du kannst einfach Fotos deiner Policen machen und sie direkt in der App speichern.
Unterschreibe die Maklervollmacht mit nur einem Fingerzeig! Und das Beste daran: Du musst keine zusätzliche Unterschriften-App installieren. simplr macht es dir leicht, alles reibungslos zu erledigen.
Egal, ob du deine Adresse ändern möchtest, neue Bankdaten hinterlegen willst oder einen Schaden melden musst – simplr kümmert sich darum, damit du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Kein lästiges Hin und Her mehr – du hast die Kontrolle!
In simplr-App findest du eine Vielzahl von Vergleichsrechnern, die dir helfen, den optimalen Versicherungsschutz zu finden. Du kannst deinen neuen Bedarf eigenständig decken und sogar deine bestehenden Versicherungen unkompliziert überprüfen, vergleichen und wechseln.
Bist du noch nicht Teil unserer Kundenfamilie? Kein Grund zur Sorge – die Registrierung für unseren digitalen Versicherungsordner ist völlig kostenlos und spielend einfach.
Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du sofort Zugriff und kannst direkt damit beginnen, deine Verträge eigenhändig anzulegen und Dokumente hochzuladen.
Bist du bereits Kunde oder Kundin bei uns? Dann schreib uns einfach unter E‑Mail. Du erhälst anschließend deine Zugangsdaten per E‑Mail.
Jetzt kannst du die simplr-App im App Store downloaden — egal ob iPhone oder Android.
Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, auf simplr über deinen Webbrowser zuzugreifen und dort alle Funktionen in vollem Umfang zu nutzen.
Sobald du von uns deine Zugangsdaten per E‑Mail erhalten und ein individuelles Passwort erstellt hast, steht deinem Start nichts mehr im Weg. Wenn du noch nicht zu unseren Kunden gehörst, beginne am besten damit, deine persönlichen Angaben zu hinterlegen und deine Adresse einzufügen.
Danach kannst du damit beginnen, deine bestehenden Verträge einzutragen.
Die volle Power von simplr eröffnet sich für dich, sobald du die App aktivierst. Du kannst deine Maklervollmacht direkt in der App unterzeichnen und uns die Ermächtigung geben, deine eingetragenen Verträge in Echtzeit zu synchronisieren.
Simplr ist ein Online-Serviceportal, das von Deinem Versicherungsmakler angeboten wird. Es ermöglicht Dir, alle wichtigen Daten und Dokumente zu Deinem Versicherungsschutz jederzeit und von überall aus einzusehen, zu verwalten und ggf. gegen den Markt zu vergleichen. Schäden kannst Du einfach und schnell melden und Deine Daten bei allen Versicherern aktualisieren. Dein Versicherungsmakler verwahrt alles bombensicher und Du musst keinen alten Versicherungsordner mehr aufbewahren. Du kannst Simplr nutzen, wie Du möchtest und falls mal etwas passiert, hast Du alles immer griffbereit.
Melde Dich einfach bei mir per Mail oder Telefon bei mir. Ich schicke dir anschließend umgehend die Zugangsdaten.
Du kannst den simplr Dienst per Browser über folgenden Link nutzen: https://login.simplr.de/
Oder Du lädst dir die App auf dein Smartphone:
Deine Dokumente kannst Du ganz einfach sehen:
Das ist ganz einfach. Melde Dich einfach per E‑Mail oder Telefon. Ich prüfe deine Daten und nehme die Änderungen für Dich vor.
Simplr ist ein Hochsicherheits-Zugangsportal, welches Dir direkten Zugriff auf Deine von Deinem Versicherungsmakler sicher gespeicherten Daten und Dokumente gibt. Diese Daten sind auf sicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter untergebracht, welches von einem großen Teil der Versicherungswirtschaft genutzt wird. Mit simplr kannst Du jederzeit und von überall aus auf Deine Daten zugreifen, ohne dass Deine Daten gefährdet werden. Sie bleiben unverändert sicher und top-geschützt.
Mobil: 0177 3366613
E‑Mail: s.becker@bk-maklerbuero.de
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Ich bestätige, die Erstinformationen für Versicherungsmakler gemäß § 15 VersVermV und die Informationen gemäß § 60 Abs. 1 S.2 und Abs. 2 VVG gelesen zu haben.
Erstinformation Steffen Becker 1. Informationspflichtiger — Ihr Versicherungsvermittler: Ihr Ansprechpartner für diesen Auftrag ist: Steffen Becker Ungerstraße 26 30451 Hannover Telefon: 0511 2604559 Amtsgericht: Hannover Geschäftsführung: Steffen Becker 2. Status des Informationspflichtigen nach der Gewerbeordnung, Meldung und Registrierung: Der Informationspflichtige ist als Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach §34d Abs. 1 der Gewerbeordnung bei der zuständigen Behörde, der Industrie- und Handelskammer gemeldet und im Vermittlerregister unter der Registrierungsnummer: D‑KEYG-OID17-62 registriert. 3. Beratung und Vergütung: Der Informationspflichtige bietet im Zuge der Vermittlung eine Beratung gemäß den gesetzlichen Vorgaben an und erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision und ggf. eine Servicepauschale vom Produktanbieter. Der Informationspflichtige erhält als Vergütung weitere Zuwendungen. Diese sind bereits in der Versicherungsprämie enthalten und somit vom Kunden nicht separat zu bezahlen. Außerdem kann der Informationspflichtige abweichend mit dem Kunden als Vergütung eine Kombination aus Provision und Honorar oder lediglich Honorar vereinbaren. Das Honorar ist dann vom Kunden separat zu bezahlen. Dies ist jeweils abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden. 4. Gemeinsame Registerstelle gem. § 11a Abs. 1 und § 34d GewO: DIHK | Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. Breite Straße 29, 10178 Berlin Telefon: (0 180) 60 05 85 0 (0,20 EUR pro Anruf) E‑Mail: vr@dihk.de www.vermittlerregister.info 5. Beteiligungen von bzw. an dem Informationspflichtigen: Der Informationspflichtige besitzt keine direkten oder indirekten Beteiligungen von über 10 Prozent an Stimmrechten oder dem Kapital von Versicherungsunternehmen. Es gibt keine Versicherungsunternehmen oder Mutterunternehmen eines Versicherungsunternehmens, welche direkte oder indirekte Beteiligungen von über 10 Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital des Informationspflichtigen besitzt. 6. Schlichtungsstellen für Streitigkeiten zwischen dem Informationspflichtigen und Versicherungsnehmern: Versicherungsombudsmann e.V. Postfach 08 06 32, 10006 Berlin Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung Postfach 06 02 22, 10052 Berlin Zusätzliche Information:Behandlung von Beschwerden gem. § 17 Abs. 2 Nr. 5 VersVermV Sofern Sie mit den Dienstleistungen des Informationspflichtigen einmal nicht zufrieden sein sollten, können Beschwerden jederzeit an den Informationspflichtigen und den zuvor genannten Kontaktdaten gerichtet werden. Das Verfahren zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde sieht vor, dass nach Eingang Ihrer Beschwerde Ihr Vermittler diese gerne intern prüfen und Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen wird. Erstinformation Klaus Becker 1. Informationspflichtiger — Ihr Versicherungsvermittler: Ihr Ansprechpartner für diesen Auftrag ist: Klaus Becker Bahnhofstraße 9 37603 Holzminden Telefon: 05531 1799 Amtsgericht: Holzminden Geschäftsführung: Klaus Becker 2. Status des Informationspflichtigen nach der Gewerbeordnung, Meldung und Registrierung: Der Informationspflichtige ist als Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach §34d Abs. 1 der Gewerbeordnung bei der zuständigen Behörde, der Industrie- und Handelskammer gemeldet und im Vermittlerregister unter der Register-Nr. D‑IGS-6-YQRFY_50 registriert. Vermögensschadenversicherung: R+V allgemeine Versicherung AG Vers. Nr.: 440/25/577446369 3. Beratung und Vergütung: Der Informationspflichtige bietet im Zuge der Vermittlung eine Beratung gemäß den gesetzlichen Vorgaben an und erhält für die erfolgreiche Vermittlung eines Versicherungsvertrages eine Provision und ggf. eine Servicepauschale vom Produktanbieter. Der Informationspflichtige erhält als Vergütung weitere Zuwendungen. Diese sind bereits in der Versicherungsprämie enthalten und somit vom Kunden nicht separat zu bezahlen. Außerdem kann der Informationspflichtige abweichend mit dem Kunden als Vergütung eine Kombination aus Provision und Honorar oder lediglich Honorar vereinbaren. Das Honorar ist dann vom Kunden separat zu bezahlen. Dies ist jeweils abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden. 4. Gemeinsame Registerstelle gem. § 11a Abs. 1 und § 34d GewO: DIHK | Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. Breite Straße 29, 10178 Berlin Telefon: (0 180) 60 05 85 0 (0,20 EUR pro Anruf) E‑Mail: vr@dihk.de www.vermittlerregister.info 5. Beteiligungen von bzw. an dem Informationspflichtigen: Der Informationspflichtige besitzt keine direkten oder indirekten Beteiligungen von über 10 Prozent an Stimmrechten oder dem Kapital von Versicherungsunternehmen. Es gibt keine Versicherungsunternehmen oder Mutterunternehmen eines Versicherungsunternehmens, welche direkte oder indirekte Beteiligungen von über 10 Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital des Informationspflichtigen besitzt. 6. Schlichtungsstellen für Streitigkeiten zwischen dem Informationspflichtigen und Versicherungsnehmern: Versicherungsombudsmann e.V. Postfach 08 06 32, 10006 Berlin Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung Postfach 06 02 22, 10052 Berlin Zusätzliche Information: Behandlung von Beschwerden gem. § 17 Abs. 2 Nr. 5 VersVermV Sofern Sie mit den Dienstleistungen des Informationspflichtigen einmal nicht zufrieden sein sollten, können Beschwerden jederzeit an den Informationspflichtigen und den zuvor genannten Kontaktdaten gerichtet werden. Das Verfahren zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde sieht vor, dass nach Eingang Ihrer Beschwerde Ihr Vermittler diese gerne intern prüfen und Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen wird.