Simplr App

Egal in welcher Situation Du Dich befindest, Du hast immer alle notwen­digen Unter­lagen mit der simplr App bei Dir.

Alles auf einem Blick

Mit simplr hast Du immer alle wichtigen Unter­lagen zu Deinem Versi­che­rungs­schutz bei Dir, egal wo Du dich befindest.

Du hast jederzeit und von überall aus Zugriff auf Deine Verträge, Dokumente und Schadens­mel­dungen.

Solltest Du dennoch Fragen haben, stehe ich jederzeit zur Verfügung,

um Dir weiter­zu­helfen.

Dein Versi­che­rungs­ma­nager

Mit simplr bekommst Du jederzeit verfügbare Sicherheit, indem Du Deine Verträge und Dokumente immer bei Dir hast. Du kannst per Knopf­druck Deine Verträge selbst verwalten, wechseln und bei Bedarf ziehst Du uns hinzu.

Simplr-Hosentasche
Simplr App

Dein Versi­che­rungs­makler

Die simplr App ist ein Dienst vom BK-Maklerbüro für Dich. Egal, ob du auf Reise in fernen Ländern bist, auf der Arbeit oder einfach nur zu Hause, Du hast Deine Daten, Dokumente und wichtigsten Ansprech­partner immer bei Dir.

Du bist bereits Kunde bei Steffen Becker? Dann leg jetzt deine Verträge einfach in der simplr-App an.

Deine Vorteile mit simplr

Policen per Fotos

Mit simplr, der prakti­schen Kunden-App, hast du all deine Versi­che­rungs­ver­träge auf einen Blick. Und falls doch mal etwas fehlt, ist das überhaupt kein Problem – du kannst einfach Fotos deiner Policen machen und sie direkt in der App speichern.

Bestands­über­tragung per digitaler Unter­schrift

Unter­schreibe die Makler­voll­macht mit nur einem Fingerzeig! Und das Beste daran: Du musst keine zusätz­liche Unter­schriften-App instal­lieren. simplr macht es dir leicht, alles reibungslos zu erledigen.

Selbst­ver­waltung

Egal, ob du deine Adresse ändern möchtest, neue Bankdaten hinter­legen willst oder einen Schaden melden musst – simplr kümmert sich darum, damit du dich auf die wichtigen Dinge konzen­trieren kannst. Kein lästiges Hin und Her mehr – du hast die Kontrolle!

Vergleichs­rechner

In simplr-App findest du eine Vielzahl von Vergleichs­rechnern, die dir helfen, den optimalen Versi­che­rungs­schutz zu finden. Du kannst deinen neuen Bedarf eigen­ständig decken und sogar deine bestehenden Versi­che­rungen unkom­pli­ziert überprüfen, vergleichen und wechseln.

Simplr Regis­trierung

Schritt 1: Kosten­freie Regis­trierung

Bist du noch nicht Teil unserer Kunden­fa­milie? Kein Grund zur Sorge – die Regis­trierung für unseren digitalen Versi­che­rungs­ordner ist völlig kostenlos und spielend einfach.

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du sofort Zugriff und kannst direkt damit beginnen, deine Verträge eigen­händig anzulegen und Dokumente hochzu­laden.

Bist du bereits Kunde oder Kundin bei uns? Dann schreib uns einfach unter E‑Mail. Du erhälst anschließend deine Zugangs­daten per E‑Mail.

Schritt 2: Simplr downloaden oder per Browser

Jetzt kannst du die simplr-App im App Store downloaden — egal ob iPhone oder Android.

Selbst­ver­ständlich hast du auch die Möglichkeit, auf simplr über deinen Webbrowser zuzugreifen und dort alle Funktionen in vollem Umfang zu nutzen.

Schritt 3: Einloggen und Geld sparen

Sobald du von uns deine Zugangs­daten per E‑Mail erhalten und ein indivi­du­elles Passwort erstellt hast, steht deinem Start nichts mehr im Weg. Wenn du noch nicht zu unseren Kunden gehörst, beginne am besten damit, deine persön­lichen Angaben zu hinter­legen und deine Adresse einzu­fügen.

Danach kannst du damit beginnen, deine bestehenden Verträge einzu­tragen.

Die volle Power von simplr eröffnet sich für dich, sobald du die App aktivierst. Du kannst deine Makler­voll­macht direkt in der App unter­zeichnen und uns die Ermäch­tigung geben, deine einge­tra­genen Verträge in Echtzeit zu synchro­ni­sieren.

Häufig gestellte Fragen zur simplr-App

Simplr ist ein Online-Service­portal, das von Deinem Versi­che­rungs­makler angeboten wird. Es ermög­licht Dir, alle wichtigen Daten und Dokumente zu Deinem Versi­che­rungs­schutz jederzeit und von überall aus einzu­sehen, zu verwalten und ggf. gegen den Markt zu vergleichen. Schäden kannst Du einfach und schnell melden und Deine Daten bei allen Versi­cherern aktua­li­sieren. Dein Versi­che­rungs­makler verwahrt alles bomben­sicher und Du musst keinen alten Versi­che­rungs­ordner mehr aufbe­wahren. Du kannst Simplr nutzen, wie Du möchtest und falls mal etwas passiert, hast Du alles immer griff­bereit.

Melde Dich einfach bei mir per Mail oder Telefon bei mir. Ich schicke dir anschließend umgehend die Zugangs­daten.

Du kannst den simplr Dienst per Browser über folgenden Link nutzen: https://login.simplr.de/

Oder Du lädst dir die App auf dein Smart­phone:

Deine Dokumente kannst Du ganz einfach sehen:

  1. Lade Dir Die App simplr aus dem Appstore oder Playstore auf Dein Smart­phone oder gehe auf login.simplr.de.
  2. Lass Dir von Deinem Versi­che­rungs­makler Deine Zugangs­daten geben.
  3. Logge Dich nun in der App oder über Web bei simplr ein.

Das ist ganz einfach. Melde Dich einfach per E‑Mail oder Telefon. Ich prüfe deine Daten und nehme die Änderungen für Dich vor.

Simplr ist ein Hochsi­cher­heits-Zugangs­portal, welches Dir direkten Zugriff auf Deine von Deinem Versi­che­rungs­makler sicher gespei­cherten Daten und Dokumente gibt. Diese Daten sind auf sicheren Daten­bank­servern in einem deutschen Hochsi­cher­heits-Server­center unter­ge­bracht, welches von einem großen Teil der Versi­che­rungs­wirt­schaft genutzt wird. Mit simplr kannst Du jederzeit und von überall aus auf Deine Daten zugreifen, ohne dass Deine Daten gefährdet werden. Sie bleiben unver­ändert sicher und top-geschützt.