BK-Logo

BK-Maklerbüro —
Dein Versi­che­rungs­makler in Hannover

5/5

Persönlich. Unabhängig. Digital.

Willkommen beim BK-Maklerbüro – Dein unabhän­giger Versi­che­rungs­makler in Hannover

Hallo! Ich bin Steffen Becker, einer der Köpfe hinter dem BK-Maklerbüro. Wenn du auf der Suche nach einem vertrau­ens­wür­digen und kompe­tenten Versi­che­rungs­makler in Hannover bist, dann bist du hier genau richtig!

In der Welt der Versi­che­rungen kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen. Beim BK-Maklerbüro setzen wir auf persön­liche Beratung, indivi­duell abgestimmt auf deine Bedürf­nisse und Situation. Ob Haftpflicht-, Hausrat-, Berufs­un­fä­hig­keits- oder Lebens­ver­si­cherung – ich finde für dich das beste Angebot.

simplr App — Eure Versi­cherung im Taschen­format

Und jetzt kommt der heiße Scheiß: Die simplr App! Damit habt ihr eure Versi­che­rungen immer griff­bereit. Guckt euch eure Policen an, holt euch fette Angebote, ändert mal eben was oder ballert mir direkt eure Schadens­mel­dungen um die Ohren – easy peasy.

simplr App für unabhängige Versicherungsmakler

Warum das BK-Maklerbüro?

Jeder Mensch ist einzig­artig, und so sollten auch seine Versi­che­rungen sein. Bei mir gibt’s keine 08/15-Lösungen, sondern maßge­schnei­derte Versi­che­rungs­pakete.

Kein Fachchi­ne­sisch, sondern klare und einfache Erklä­rungen. Ich nehme mir Zeit, alle deine Fragen zu beant­worten.

Als unabhän­giger Versi­che­rungs­makler bin ich an keine Versi­che­rungs­ge­sell­schaft gebunden. Mein Ziel ist es, das beste Angebot für dich zu finden.

Deine Vorteile

Kunden­stimmen

5/5

“Wenn jemand was von seinem Beruf versteht, dann Herr Becker! Unkom­pli­zierte und verständ­liche Beratung. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen, sondern massge­schneidert Versorgt und Abgesi­chert!
Immer up to Date!
Danke und auf viele weitere Jahre!”

Thorsten Horn

5/5

“Herr Becker ist kompetent, freundlich und zügig in der Bearbeitung! Ich fühle mich sehr gut beraten und aufge­hoben.”

Annette Klein

BK-Maklerbüro – Dein Partner in Sachen Versi­cherung in Hannover.

Wir sind ein unabhän­giges Maklerbüro in Hannover und nicht an eine bestimmte Versi­che­rungs­ge­sell­schaft gebunden. Das bedeutet, dass ich dir eine objektive Beratung bieten kann, die auf deine persön­lichen Bedürf­nisse zugeschnitten ist.

Bei uns findest du eine große Auswahl an Versi­che­rungen. Du kannst aus verschie­denen Optionen wählen und dieje­nigen auswählen, die am besten zu deinem Leben passen.

Wir verstehen, dass deine Bedürf­nisse einzig­artig sind. Deshalb kann ich indivi­duelle Versi­che­rungs­lö­sungen erstellen, die genau zu dir passen — Vor Ort in Hannover oder ganz einfach per Telefon.

Ich habe viel Wissen in der Versi­che­rungs­branche. Du kannst von meinem Know-how profi­tieren, um fundierte Entschei­dungen über deine Versi­che­rungen zu treffen.

Ich erledige die ganze Arbeit für dich. Anstatt bei verschie­denen Versi­che­rungs­ge­sell­schaften nach Angeboten zu suchen, kann ich das für dich übernehmen.

Ich lege großen Wert auf persön­liche Betreuung. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich direkt an mich wenden und indivi­duelle Unter­stützung erhalten. Gerne können wir auch einen indivi­du­ellen Beratungs­termin in Hannover ausmachen.

Im unwahr­schein­lichen Fall eines Schadens unter­stütze ich dich bei der Abwicklung des Schaden­falls, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Versi­che­rungs­an­gebot

Hier findest du Infor­ma­tionen über private Haftpflicht­ri­siken wie, Privat- , Haus- und Grundbesitzer‑,  Bauherren- , Tierhalter- und Bauher­ren­haft­pflicht.

Rechne dein Angebot mit unserem Vergleichs­rechner.

 

Zu den privaten Sachver­si­che­rungen gehören  neben der Hausrat­ver­si­cherung und Gebäu­de­ver­si­cherung auch die Rechts­schutz und Unfall­ver­si­cherung. Auch eine Tier-OP Versi­cherung, eine Glasbruch- und Bauleis­tungs­ver­si­che­rungen sind Sachver­si­che­rungen.  

 

Rund um Kranken­ver­si­che­rungen geht es hier. lang. Von der privaten Kranken­voll­ver­si­cherung bis zur Ausland­rei­se­kran­ken­ver­si­cherung. Informier dich hier auch über Au-Pair Versi­che­rungen.

Alles um das Thema Kfz-Versi­cherung. Vom Auto bis zum Anhänger. Vergleich deinen derzeit bestehenden Vertrag einfach in unserem Vergleichs­rechner.

Zu den sogenannten Lebens­ver­si­che­rungen zählen Berufs- und Erwerbs­fä­hig­keits­ver­si­che­rungen, sowie Risikotod-und Grund­fä­hig­keits­ver­si­che­rungen. Hier findest du Infor­ma­tionen dazu.

Rund um deine Risiken als Selbst­stän­diger. Von Haftung bis Sachver­si­cherung

Alles um das Thema Fahrrad­ver­si­che­rungen. Gewerb­liche und private Fahrrad­ver­si­che­rungen. Lasten­fahr­räder und E‑Bikes.

Kontakt

Montag-Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Termine auf Anfrage.

Unger­straße 26
30451 Hannover